Wir – Ich

Anne Niesen

Neue Perspektiven!

Neue Perspektiven! Das gilt auch für mich. Immer wieder. Meine Leidenschaften und Überzeugungen verbinden sich mit meiner Expertise. Seit 2000.

Ich bin Anne Niesen. Schön, Sie kennenzulernen.

Ich berate (ach was, begleite, motiviere, unterstütze, eröffne neue Perspektiven, fordere heraus, feuere an) Menschen, die

  1. neu starten: In einer neuen Heimat, mit einer neuen Stelle, in einer neuen Position.
  2. grenz-übergreifend arbeiten und leben.

Menschen, die sich gerade in einer Zwischen-Situation befinden, Grenz-Überschreiter, die auch Brückenbauer sein wollen. Menschen, die in ihrem, ganz eigenen Leben ankommen wollen. Live your own story! - beruflich und privat.

Neugierig? Hier sind meine konkreten Angebote für Sie:

  • Wenn Sie den Mut hatten, ins Ausland zu gehen:
    Neue HEIMAT: Im Ausland beruflich und persönlich ankommen.
  • Wenn Sie in einem internationalen Arbeitsumfeld Erfolg haben möchten:
    Erfolg ACROSS CULTURES: Auch international die Führungspersönlichkeit sein, die Sie sein wollen.
  • Wenn Sie beruflich neu starten (in Deutschland oder im Ausland):
    NeuSTART: Neue Stelle, neues Glück. Gut starten, gut weiterkommen.
  • Wenn eine Neujustierung ansteht:
    LebensZIELE: Live YOUR story! Ihren eigene Lebensweg gehen.

Ihr Ziel ist dabei? Dann herzlich willkommen.

Kraftvoll durchstarten? Rufen Sie mich an: +31-60800177.

 

Als Coach verbinde ich heute bewusst mein fachliches Können mit den Überzeugungen und Erkenntnissen, die sich aus meinem eigenem (Er-)Leben speisen. Was ich verspreche, löse ich ein. Ich weiß: Kunden erfahren dies als besondere Qualität, die ihnen hilft, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. Beruflich und privat.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise zu Ihren Zielen. Wann geht es los? 

 

Für Neugierige:

  • Mein Leben ist eng verknüpft mit meinen Coaching-Angeboten für Sie. Nach einer Kindheit im beschaulichen Eltville (Rheingau), studierte ich zunächst in Köln und dann in Hamburg. Ich war für ein Jahr in London, habe drei Jahre in Tokyo gelebt und gearbeitet und ein Jahr auf der abgelegenen japanischen Insel Miyako. Nach 25 Jahren in Hamburg liegt mein Lebensmittelpunkt nun seit 2016 in Nimwegen (Niederlande), 15 km von der deutschen Grenze entfernt und doch in einer anderen Welt.
  • Ich bin ausgebildet als Coach, Organisationsentwicklerin und Moderatorin. Studiert habe ich Japanologie und Anglistik (M.A.)
  • 2017 zwingt mich meine Augenkrankheit meine internationale, reiseintensive Tätigkeit als Organisations- und Teamentwicklerin aufzugeben. Das bedeutet: Verändern, Akzeptieren und ein neues Leben erdenken.
  • Und wieso heißt mein Unternehmen (noch) KAN CONSULTING?  Hier können Sie es nachlesen.