Neue HEIMAT

DEINEN Platz kreieren.

Du bist mutig. Du hast den Schritt ins Ausland gewagt. Für  immer. Das heißt: Eine neue Sprache lernen, einen neuen Freundeskreis aufbauen, in einer neuen Umgebung und Kultur heimisch werden. DEINEN Platz kreieren. Privat und  beruflich. Das ist viel, sehr viel. Das sind große Lebensfragen, die sehr oft keinen Platz haben im Alltag.

Neue Heimat. Positiv, spannend - und oft einsam, weil nicht viele deine Situation wirklich verstehen. Oft kraftraubend, weil (gutgemeinte) Lösungsideen für dich keine Lösungen darstellen. Denn sie passen nicht - nicht auf dich, nicht auf deine ureigenen Situation als Emmigrantin in einer NEUEN HEIMAT.

Du willst

  • Kraftvoll deinen eigenen Weg gehen. DEINEN Platz finden.
  • Neue berufliche Perspektiven aufbauen.
  • Eine gesunde Balance zwischen Anpassung und Mutig-Anderssein finden.
  • ANKOMMEN. Glücklich sein. Zu Hause sein - zu Hause mit und zwischen all deinen Welten.

Ich weiß, wovon ich rede (Über mich).

Du kannst diesen Weg alleine gehen. Da bin ich sicher, denn du bist stark. Das hast du schon bewiesen durch deine Entscheidung. Oder du buchst mich als deine Reisebegleitung. Die dich motiviert, dir die schönen Wege zeigt, dich vor Unwetter warnt, die sicher stellt, dass du dort ankommst, wo du hin willst.  

Egal, wo du wohnst. Flexibel, ortsunabhängig. Ich bin eine Email entfernt: mail@kan-consulting.com

(Mehr über Coaching findest du hier.)

Übrigens: Ich duze hier, weil für dieses Thema die meisten Kunden privatzahlende Kundinnen sind und ein Du bevorzugen. Sie geht natürlich auch. Sie entscheiden.

Ankommen.