Neue HEIMAT

DEINEN Platz kreieren.

Du bist mutig. Du hast den Schritt ins Ausland gewagt. Für (wahrscheinlich) immer. Und das heißt: Eine neue Sprache lernen, einen neuen Freundeskreis aufbauen, in einer neuen Umgebung und Kultur heimisch werden. DEINEN Platz kreieren. Auch beruflich. Das ist viel, mehr, als du selbst häufig wahrhaben möchtest. Oft einsam, kraftraubend, weil (gutgemeinte) Lösungsideen für dich keine Lösungen darstellen. Denn sie passen nicht - nicht auf dich persönlich, nicht auf deine ureigenen Situation als Emmigrantin in einer NEUEN HEIMAT.

Du willst

  • Kraftvoll deinen eigenen Weg gehen. DEINEN Platz finden.
  • Neue berufliche Perspektiven aufbauen.
  • Eine gesunde Balance zwischen Anpassung und Mutig-Anderssein finden.
  • Ankommen. Glücklich sein. Zu Hause sein.

Ich weiß, wo von ich rede (Über mich). Und ich habe es auch viel zu oft alleine probiert. Schließlich bin ich auslandserfahren und stark - so dachte ich. Und natürlich: Alleine geht es auch. Immer. Irgendwie.

Für mich habe ich beschlossen: Irgendwie ist mir nicht gut genug. Meine Kraft habe ich für konkrete Schritte nötig. Ich habe gelernt: Ich darf es mir auch einfacher machen. Das ist kein Luxus, sondern klug. Und macht mehr Freude.

Coaching ist keine Instantlösung, um ganz schnell unglaublich glücklich und reich zu werden.  Was es ist: Du wirst schneller wissen, was dir wirklich wichtig ist. DEINE Ziele kennen. In deinem Tempo, deinen Weg gehen. Und dies nicht alleine, sondern mit einem erfahrenen Coach an deiner Seite. Auf Augenhöhe. Flexibel, ortsunabhängig. (Mehr über Coaching findest du hier.)

Übrigens: Für privatzahlende Kunden habe ich sehr faire Konditionen.

Übrigens: Ich duze hier, weil für dieses Thema die meisten Kunden privatzahlende Kundinnen sind und ein Du bevorzugen. Sie geht natürlich auch. Sie entscheiden.

Ankommen.